Ist mit dummen Menschen, eine DISKUSSION unmöglich?

7 Antworten

Ja absolut! Gar nicht auf sowas einlassen.

Ich hab mal fast meiner Mädelsgruppe die Freundschaft gekündigt. Da sind zwei dabei die sind links-links, natürlich vegan usw. Also volles Programm.

Natürlich beide Hausfrauen und nicht ernsthaft erwerbstätig, lästern aber warum Frauen weniger verdienen. Ich, Alleinerzieherin immer voll erwerbstätig. Also volles Kontrastprogramm.

Ich hab die Kurve gekratzt, weil ich sie menschlich sehr gerne mag aber ich halte mich bei diesen Themen seitdem sehr zurück.

Meine Devise lautet: Die Gedanken sind frei..... Aber man muss ja nicht alles sagen was man sich denkt. Ist oft besser so.

Kann ich nur zustimmen, gerade online ist das noch schlimmer.

In einem persönlichen Gespräch kann man sie schnell auskontern und blöd darstehen lassen, im Internet geht das nicht so leicht.

Ja voll, die hören ja nie auf. Teilweise kommt es mir vor als wären sie besessen und die wollen auch nichts annehmen, weil sie glauben, dass sie die intelligenten sind und immer recht haben.

Man sollte zu beginn lieber gucken ob man nicht selbst der "Dumme" Mensch ist, und danach kann man weiter denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Psychologe im Universitätsklinikum Münster

Möglich ist sie schon aber sinnlos und reine Zeitverschwendung! - 2.Timotheus 3:5

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung