Mit diesen Sehstärken zur Polizei?

 - (Polizei, Bewerbung, Augen)

2 Antworten

Ist schon grenzwertig, ich würde sie lasern lassen. Kostet auch gar nicht soo viel. Ich habs gemacht und bin sehr zufrieden. In jeder größeren Stadt gibt es ein Laserzentrum. Wird dich pipapo um die 3k-4.5k kosten für beide Augen.

Alemaneedee
Fragesteller

Weißt du auch was das Maximum bei der Polizei ist? Also an der Sehschwäche her.

In NRW (zumindest) ist es so, dass die Dioptrien keine Rolle spielen. Es kommt also auf den Visus an, der bei dir nicht gegeben ist. Also kann man dir auf die Frage leider keine 100%ige Antwort liefern.