Erneute Bewerbung Polizei Niedersachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst dich für die nächste Einstellungsphase neu bewerben, es gibt keine Sperrfrist. Zudem solltest du dich das nächste Mal besser auf den Einstellungstest vorbereiten, ich kann dir zum üben die Seite hier www.dertestknacker.de empfehlen. Dort kannst du dich speziell für das Polizei Auswahlverfahren vorbereiten. Viel Erfolg!

Du darfst dich bewerben, wo und wie oft du möchtest.

Ob du nochmal genommen wirst, ist ne andere Geschichte....

Sirius66  21.07.2020, 16:12

Leider falsch. In NDS keine Sperre, aber max 3x.

Du darfst dich gleich bei der nächsten Runde neu bewerben.

Nächster Termin = nächste Chance!

Mal aus Interesse: Woran hat's gelegen?

Gruß S.

Seitenprofil01
Fragesteller

Also dann.. hoffentlich klappt es beim 2. Anlauf. Lag an der Rechtschreibung & Grammatik 😬 Sonst war mein Ergebnis wohl sehr gut.. Naja passiert 🤒

Sirius66  21.07.2020, 19:30
@Seitenprofil01
Rechtschreibung & Grammatik

Danke für deine Ehrlichkeit!

Ich sag es immer wieder, aber keiner nimmt das ernst. Die meisten Bewerber denken, dass ihre Sportlichkeit und Coolness reicht.

Darf ich mich jetzt sobald die Bewerbungsphase beginnt

Das ist nicht verboten.