Mit der PS4 Streamen und eine gute Qualität erreichen. Worauf muss man achten?

2 Antworten

16 m/Bits sind für HD Qualität erforderlich wenn ich mich nicht irre.

Falls du diese hast Checke mal die Router Ports in den Einstellungen des Routers.

Wenn da alles in Ordnung ist schalte mal das WLAN an anderen Geräten aus oder verbinde die PS4 per LAN Anschluss mit dem Router.

Falls du noch fragen oder Probleme hast schreibe einfach einen Kommentar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Crazyboy

xPikachu
Fragesteller

Also ich habe eine Verbindungsgeschwindigkeit von 10.3 Mbit/s für den Upload und eine Verbindungsgeschwindigkeit von 188.4 Mbit/s für den Download. In diesem Fall könnte ich niemals HD Streamen :)

Crazyboy123232  30.06.2016, 16:37

Sind das fest vorgegebene Werte deines Providers? Also die 10 Mbits.

Ist im Vergleich zu deinem Download etwas wenig

Gehe am besten einmal alle Grafikqualitäten durch, und schau mal, was deine Leitung so schafft. Ich habe zurzeit 1,9 mb/s Upload und kann auf normal bei Twitch streamen. Musst mal schauen, was deine Leitung so schafft.