Mit der Oma shoppen fahren

12 Antworten

ist doch cool, wenn die Oma so was vorschlägt! Sollte da wer lachen, dann vermutlich aus Neid, weil sie denken, sie hätten auch gern so ne Oma.

das ist überhaupt nicht peinlich. da werden zwar einige lachen......aber in Wirklichkeit wären sie froh so eine Oma zu haben.

Viel Spaß beim Shoppen

Charli98
Fragesteller

danke :) !

Ist doch eigentlich garnicht schlimm.. also ich hätte da kein Problem mit. Solange sie nicht von dir verlangt mit ihr Unterwäsche oder so zu kaufen :D

Charli98
Fragesteller

:D

Charli98
Fragesteller

:D

Schlimm, wenn Du so denkst. Meine jüngste Tochter ist 18-ich bin 68. Wenn sie so denken würde, wäre es schlimm. Denk' mal darüber nach, wie unwichtig es ist, was andere über einen denken.....Viel Spass mit Omma.....Wird bestimmt lustig, wenn Du locker an die Sache rangehst.

Hallo, Du solltest froh und stolz sein, dass Deine Oma mit Dir shoppen will. Wenn Deine Mitschüler sich lustig machen haben sie wohl keine Oma zum shoppen und sind nur neidisch. Ausserdem, überleg doch mal wie Deine Oma sich fühlen würde wenn sie wüsste, dass es Dir peinlich ist mit ihr gesehen zu werden.