Fahren Busse in den Ferien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf den Fahrplan von deiner haltestelle.

Je nachdem gibt kann es anderen fahrplan innerhalb der Ferienzeit geben.

"Normale Busse" sind die die auch in den Ferien fahren-oder habe ich da etwas falsch verstanden? Auf dem Fahrplan findest du so kleine Kürzel, die sagen aus ob und an welchen Tagen die Busse fahren.

wenn es keinen reinen schulbusse, sondern buse für jedermann sind, dann sicherlich. Aber es kanna uch möglich sein, daa in den FErien wenige busse fahren, weil ja ncht so viel schüler unterwegs sind.

am besten du informeirst dich bei deinem Nachverkehr

Kannst du alles bei den Verkehrsbetrieben erfahren.