Bis wie viel Uhr fahren Busse?

8 Antworten

In größeren Städten rund um die Uhr, ist ja Wochenende :) Auf dem Land wird's wohl schwieriger

Das ist von Ortschaft zu Ortschaft und Busunternehmen unterschiedlich. Einfach mal auf deren Webseite und Fahrplan nachschauen.

Immer unterschiedlich. Je nachdem wo man ist. Mit Nachtbussen berücksichtigt an Knotenpunkten rund um die Uhr, aber wahrscheinlich in größeren Abständen.

Die Sammeltaxis in Südafrika fahren meines Wissens nach zu jeder Zeit :)

Weis nicht wo du wohnst

aber bei uns bis 24:00 Uhr und dann wieder in der Früh