Frage von Xooooost, 52

Um wie viel Uhr fahren Busse?

Und zwar hab ich morgen um 7:30 einen Arzt Termin und möchte gerne mit dem Bus fahren. Nun mejne frage ist ob die Busse schon um 7:00uhr fahren den ich finde keine busfahrpläne im Internet, wenn ihr es findet dann schickt mir bitte den Link.

Antwort
von girlfrommunich, 35

Ja normalerweise schon, kommt halt auch darauf an wo du wohnst.

Antwort
von Playermuc, 33

Kommt drauf an wo du wohnst. In Städten auf jeden Fall. 

Antwort
von Grosslukass, 36

Es wäre vielleicht ganz Nett mal zu wissen von wo du fahren möchtest und wohin du willst ^^

Sonst können wir dir auch nicht helfen :)

Antwort
von yatoliefergott, 21

Das ist überall unterschiedlich. Mein Bus fährt zB 14.35uhr, 13.49uhr, 11.49uhr, 15.49uhr oder 16.35uhr

Antwort
von Adihasch, 27

Lade dir die "Deutsche Bahn" App herunter, da werden dir auch die Busfahrpläne angezeigt ^^

Kommentar von Rolf42 ,

Die Busfahrpläne dort sind aber nicht immer aktuell. Besonders kurzfristige Änderungen wegen Bauarbeiten o.ä. sind oft nicht enthalten. Besser ist es, direkt die App des jeweiligen Verkehrsunternehmens oder Verkehrsverbundes zu nutzen.

Antwort
von andie61, 28

Und in welcher Stadt wohnst Du?

Kommentar von Xooooost ,

Baden Württemberg 

Kommentar von andie61 ,

Echt jetzt?Baden Württemberg ist das Bundesland,ich könnte Dich jetzt mit allen Fahrplänen aus Baden Württemberg zumüllen,nur das nutzt Dir nichts,wo in Baden Württemberg wohnst Du?

Kommentar von amdros ,

Baden Württemberg ..ich dachte immer..das wäre ein Bundesland??? Oder liege ich da doch verkehrt ;-))

Kommentar von andie61 ,

Genauso ist es.

Kommentar von Rolf42 ,

Fahrpläne für Baden-Württemberg findet man unter www.efa-bw.de

Antwort
von Rolf42, 6

Dazu müsstest du schon verraten, um welche Stadt und um welches Busunternehmen es geht.

Antwort
von Repwf, 13

Also hier in der Großstadt fahren die die gesamte Nacht...

Bei Verwandten am popo der Welt ist der Schulbus mittags der letzte...

Deine Angaben sind also etwas waage zum antworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten