Fahren die Busse am Rosemontag normal?

6 Antworten

Normalerweise fahren sie ganz normal, außer sie müssen die Zugstrecke passieren, dann wird eine andere Strecke gefahren

Da musst du dich bei den zuständigen Verkehrsbetrieben erkundigen

Sollten sie, wie an jedem anderen Tag auch. Gegebenenfalls gibt es im Fahrplan aber eine Fußnote für besondere Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Wenn du nix lernen willst, dann bringt Nachhilfe gar nichts.

Du solltest etwas mehr motivierter sein, es geht um dich.

Evt. Busfahrpläne kannst du bei der Stadt sogar im internet nachlesen.

Kuestenflieger  23.02.2020, 21:15

Oder Sturmnachrichten hören und lesen .

Woher sollen wir das wissen?

Du bist 16 ... schau im Internet auf der Seite des Unternehmens selber nach