Frage von Janik9999 20.06.2012

Mit der mutter meines besten Freundes geschlafen .

• Hilfreichste Antwort von queichheimer1 22.09.2012

Geh zu der Mutter Deines Freundes und bedank Dich bei ihr für so tollen Sex, und sage ihr ich möchte den Vorgang nochmals wiederholen.

• Antwort von wiralle2010 20.06.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

:oD ...

Ich würd' da nie wieder aufkreuzen...

Da sieht man mal, wie man sich seine Sexualpartner "schönsaufen" kann...

Abgesehen davon, hätte die Mutter Euch als Minderjährigen noch gar keinen Alkohol erlauben dürfen... gut, kommt auf die Umdrehungen an...

Klingt aber alles etwas nach mind. vorletzter Schublade... auch Deine Rechtschreibung... Lern lieber und mach nicht mit Müttern von Freunden rum!

• Antwort von woody34 20.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Geschichte klingt merkwürdig. Wenn du schon auf sie angesprungen bist hätte sie wenigstens so klar im Kopf sein müssen um es nicht zu so einer Situation kommen zu lassen. Schon ihres Sohnes wegen. Falls ihr ein wenig angetrunken wart, so ist auch das keine Entschuldigung dafür. Entweder redest Du mit der Mutter unter vier Augen und ''bereinigt'' das Geschehene indem ihr es als Fehltritt, oder was auch immer verbucht, oder ihr geht euch aus dem Weg. Dann bestünde allerdings die Gefahr das dein Freund misstrauisch wird, wenn du vorher ein gutes Verhältnis hattest und ihr plötzlich komplett aus dem Weg gehst.

Mach das Beste aus der verfahrenen Kiste!!

• Antwort von Matti 20.06.2012

wie kluetje schon sagte lernt man von älteren "pferden" :D Ich weiss nicht ob du dazu stehen kannst aber an für sich ist das alles kein problem solange ihr beide dicht haltet. Ich denke dir hat es soweit gefallen und ihr auch. Du bist wie gesagt sexuell unerfahren also freu dich dass du üben kannst wenn das wirklich war ist. Ich meine du tust der Mutter einen gefallen und wie gesagt es ist nur so schlimm wie man das problem groß macht. Ja du hast mit der Mutter geschlafen aber sie ist auch nur ein Mensch und kein unwesen weshalb man von ihr abstand halten soll.

wenn du den kontakt allerdings nicht halten willst weil dich das gewissen so sehr bedrückt(auch wenn dich nichts zu bedrücken hat) dann rede noch einmal mit ihr und sag ihr dass du das nicht mehr kannst und lieber abstand hälst hauptsache es ist geregelt denn wenn ihr nicht miteinander redet kommt es zu einem missverständnis und dein freund bekommt es mit

• Antwort von maria38000 20.06.2012

der Kavalier genießt und schweigt - ist ein ganz altes Sprichwort.

Wenn dieses Abenteuer nicht weitergeht, würde ich gar nichts sagen. EIgentlich brauchst du kein schleches Gewissen zu haben, schlimmer wäre es wenn du mit der Freundin deines besten Freundes geschlafen hättest.

• Antwort von BrilleFielmann 20.06.2012

Schwamm drüber - wenn keiner "der beteiligten" etwas sagt, dann wird das nie herauskommen. Am besten nicht mehr dran denken.....

• Antwort von hannahpopannah 07.12.2013

hast du das gemacht? dann magst du sie! sag deinem freund einfach, dass du seine mutter sehr magst. bedanke dich bei seiner mutter und frage sie ob ihr dies nicht wiederholen könnt. ist schon komisch, dass einer das auf gutefrage.net schreibt... na ja ich würd`s nicht gerade auf diese seite schreiben.................................................................................................(;

• Antwort von queichheimer1 18.09.2013

Wie ist die Sache weitergegangen?

• Antwort von Morris222 20.06.2012

Sauber Daumen hoch auf alten Schiffen lernt man Segeln!!! Geh deinen Freund besuchen und wenn er nicht da ist rauf auf die mudda was besseres zum üben kannst du nicht bekommen die weiß was sie will wie sie sich bewegen muss usw.

• Antwort von pixelkong 20.06.2012

Das ist schon schlimm..... lass das nächstemal den Alkohol weg

• Antwort von tavi94 20.06.2012

:) Tja. Einfach die Nacht vergessen.

• Antwort von xPinkCherryx 20.06.2012

sollte dein kumpel das je raußfinden, wird er dir den kopf abbeißen....also lass das bloß keinen spitzkriegen. also geh ruhig hin und bleib völlig normal...

• Antwort von jens79 20.06.2012

Schau dir "Die Reifeprüfung" (mit ihr?) an und lade dir Mrs Robinson auf deinen MP3.

Tu einfach als wäre nichts gewesen!

• Antwort von hanseat777 20.06.2012

Die Mutter ist doch erwachsen - kann sie doch selbst entscheiden, mit wem sie schläft.

• Antwort von ThomBer 20.06.2012

das ist ziemlich peinlich, würde ich sagen, zumal die Mutter ja wohl nicht so hübsch ist, oder? :)

• Antwort von maria38000 20.06.2012

Wenn ich der Freund wäre, wäre ich nicht begeistert, wenn Du solche intimen Geschichten über meine Familienanghörigen im Netz verbreiten würdest – egal ob wahr oder nicht. Hoffentlich kennt der Freund Dein Konto auf GuteFrage.net nicht.

• Antwort von jahresurlaub 20.06.2012

Anzeigen wg. Missbrauchs Minderjähriger.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!