Mit dem Waschlappen über das Tattoo gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht drüber reiben (auch nicht mit ganz wenig druck) bei meinen tattoos hab ich die wasser-/seifenlösung einfach drüber laufen lassen. hinterher einfach vorsichtig trocken tupfen, an der luft trocknen lassn oder trocken fönen. und dann dünn (!) eincremen

aber genau das alles hätte dir auch der tätowierer sagen müssen

Nein, auf keinen Fall reiben. Und trocken tupfen, auch nicht reiben.

seit ein paar tagen

Das ist ziemlich ungenau, wieviele tage sind es denn genau?

Du musst das Tattoo nicht extra dick eincremen, es reicht eine dünne schicht (ist sogar besser für das Tattoo!)

Am besten lässt du es ganz in Ruhe, nichts abreiben/abrubbeln.

Versuch nur Wasser drüber laufen zu lassen.

LG