Frage von SLS197, 18

Mit dem Traktor in die Waschanlage?

Kann man auch mit dem Traktor in die Waschanlage oder Waschstraße? Ist kein großer Traktor sondern eben ein kleiner Ackerschlepper...hat da jemand Erfahrung mit?

Antwort
von NurZurSache, 16

Mit oder Fahrerkabiene???
😉😂😂😂
Die meisten von meinem Onkel hatten alle keine Kabiene.
Stell mir gerade vor...
Ich arbeitete in einem Autohaus, es war längst Feierabend als unser Chef noch ein Gebrauchtwagen "Manta B CC" verkaufte und meine ob ich den noch kurz runter Wächsen könnte. Ich schlug vor, den Käufer mit einem Wachcoupon zur Waschstrasse zu schicken. Zu erst bekam ich Großes Lob doch als der Kunde völlig nass wieder im Brüro stand, dem das Seifenwasser nur so an den Haaren herrunterlief, und er sagte:
das Glasdach wäre undicht.....

😉😂😂😂😂
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten