Mit dem Freund meiner Freundin abhängen

7 Antworten

Hallo katia20,

Wenn es bei einer Verabredung bleibt, dann sollte dem nichts in Wege stehen, es ist sogar mal ganz gut, wenn man ein wenig abwechslung an den Tag bringt, aber wie würde das deine Freundin finden? Ich würde das nun nicht so schlimm empfinden, sag ich dir ganz erlich :). Ähm, sie sind zusammen aber irgendwie auch nicht? Wie darf ich das verstehen? Das ist ja echt herrlich :)

Liebe Grüße

Du bist also eigentlich gar nicht mit ihm befreundet, sondern kennst ihn nur über Deine Freundin? Wenn Dir etwas an Deiner Freundin liegt, gibst Du ihm einen Korb. Oder würdest Du andersherum die Situation schön finden? Manchmal weiss man was richtig ist, wenn man sich einmal in die Haut des anderen denkt.

Nein... oder würde es dir gefallen wenn deine Freundin mit deinem Freund abhängt? Ausserdem... entweder ist man zusammen oder nicht, dass sollte vorher geklärt sein!

Spiesser05  09.03.2015, 14:58

Naja gut, aber man wird sich doch wohl auchmal mit anderen Treffen dürfen, wenn es bei einer Verabredung bleibt?

Liebe Grüße

FuehledasMeer  09.03.2015, 15:01
@Spiesser05

An sich ist nichts dagegen zu sagen, wenn man sich mit Freunden/innen trifft. Aber es gibt da gewisse Grenzen! Aber wenn dir die Freundschaft mit der Freundin nichts wert ist.... bitte

Spiesser05  09.03.2015, 15:05
@FuehledasMeer

Sie trifft sich mit ihren besten Freund, was ist denn schon dabei? Grenzen gibt es, die sollten auch klar eingehalten werden. Was hat das mit dem Wert der Freundschaft zu tun? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

FuehledasMeer  09.03.2015, 15:07
@Spiesser05

Ich würde mich nicht hinter dem Rücken der Freundin mit deren Freund treffen, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden... wenn du da auf den Schlauch stehst, dann tust du mir leid und deine Freundin ebenso

Spiesser05  09.03.2015, 15:10
@FuehledasMeer

Gut, also absprechen sollte man es auf jedenfall. Mit hinterm Rücken treffen spreche ich auch nicht. Ich muss dir nicht leidtun :). Aber ich mag gerne offene Beziehungen führen.

Ich denke, das solltest du lassen. Denn wenn deine Freundin und er doch wieder auseinander kommen, heißt es am Ende, du seist Schuld, weil er mehr Interesse an dir, als an ihr hat. Das sorgt nur für Eifersucht bei deiner Freundin. Wenn du sie nicht verlieren willst, dann treffe dich nur mit dem Jungen, wenn sie auch dabei ist.

nein ^^

oder frag deine freundin was sie davon hält ich würde es nicht machen

Spiesser05  09.03.2015, 14:59

Ich würde, das jetzt nicht so schlimm finden, wenn es bei einer normalen Verabredung bleibt. Ist doch nichts dabei?

BullArt  09.03.2015, 15:00
@Spiesser05

nah da wäre ich mir nicht so sicher... riskier es besser nicht oder wie gesagt frag deine freundin!!!!

Spiesser05  09.03.2015, 15:03
@BullArt

Man wird sich wohl mal mit seinen besten Freund treffen dürfen. Aber du hast Recht, fragen sollte man auf jedenfall, dann steht man auf der sicheren Seite.

Spiesser05  09.03.2015, 15:06
@BullArt

Du willst mich hier als "Dumm" hinstellen? Gut, dann sind wir schon zu zweit :)

Spiesser05  09.03.2015, 15:08
@BullArt

Es ist egal was das war, es gehört hier nicht hin und die Frage kannst du dir sonst wohin schmieren, da du die Antwort ja eh schon kennst :D

BullArt  09.03.2015, 15:09
@Spiesser05

Ich würde jetzt einen tanzen Smile wie in Whatsapp schicken aber denn es hier nicht gibt stell ihn dir vor und wenn ich zu dir sage GENIUS! :D