mit dem freund einmal im Monat treffen?

5 Antworten

wenn ich du bin dann wuerde ich es sein lassen weill das keine beziehnung ist... es kann nicht sein das er nur augen fuer seine freunde hat.. klar ich bin auch oft gern mit meinen freunden.... Aber ich nehme meine freundin auch mit, nicht dass ich sie vernachlaessige.. und so kann ich auch mit als auch ohne sie viel unternehmen.. wenn er sagt das er lieber viel mehr zeit mit seinen freunden verbringen will finde ich das ein bischen komisch... wiso... vieleicht ist er ja einer der mit anderen frauen zu tun hat... und dich dann sehen will wenn er sex will... versteh mich nicht falsch abr ueberleg dir gut was du willst... jemanden der dich liebt respektiert und wie du sagst vermisst odr jemand der sagt meine freune sind mir viel wichtiger sind als du.... kann ja nicht sein :S .... ich hoffe du findest eine gute loesung dafuer und entscheidest dich richtig LG.

emiliatraurig
Fragesteller

ich möchte die Beziehung aber nicht so schnell wegschmeißen ich hoffe er kriegt noch die kurve sonst ist es wirklich Zeitverschwendung und traurig.

mudda405  28.04.2024, 19:02
@emiliatraurig

Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse was die Anzahl der Treffen angeht, das ist auch ok. Versuche vlt mit ihm zu reden.

du übertreibst nicht. Nur einmal im Monat?? wenn ich meine freundin eine ganze weile nicht treffe vermisse ich sie schon stark... Wenn es möglich ist möchte ich sie so oft wie es halt schön ist sehen/treffen.

Frage ihn was er nun wirklich will, du ihn sehr stark vermissen würdest(1monat ist schon ECHT hart) und das es so klingt als möchte er keine beziehung mehr??!

emiliatraurig
Fragesteller

also ich habe ihn sehr oft gefragt aber er will mit mir zusammen bleiben! aber halt nicht treffen ganz ehrlich ich glaube er will mich warm halteN bis er was besseres gefunden hat echt traurig ist sowas

stell ihm doch einfach ein ultimatum wenn er drauf eingeht ist gut wenn nicht dann weist du an was du dran bist

mudda405  28.04.2024, 19:11

suuuper toxisches Verhalten.

Er will die Beziehung langsam ausklingen lassen ! Mach schluss , denn so verhält sich kein Mann , wenn er die Freundin liebt . Du hast recht ! Es lohnt sich nicht .

emiliatraurig
Fragesteller

er sagt tauschend mal das er mich liebt hatten auch einen sehr heftigen streit aber treffen ist für ihn immer noch nicht drin seine zeit ist ihm viel zu wertvoll glaube ich... das war wohl ein griff in die Toilette...

Also meiner Meinung wenn man seinen Partner nur noch 1 mal im Monat sehen will, dann ist das keine richtige Beziehung fuer mich. Ich bin der Meinung das er sich dich warmhalten will denn vill kommt ja noch was besseres!, Denn 1 mal im Monat sehen das ist keine Beziehung!
Trenn dich von ihm, denn verarschen lass brauchst dich nicht!

Good Luck

mudda405  28.04.2024, 19:12

JEDER hat eigene Nähebedürfnisse , das heißt nicht zwangsläufig, dass der andere einen nicht liebt.