mit dem ex wieder zusammenkommen trotz Freundin?

7 Antworten

Du glaubst doch wohl nicht dass er es aus Rache mit einer Frau 2 Jahre zusammen ist.

Es ist scheiß egal , ob sie deiner Meinung nach optisch keine Schönheit ist u was seine Freunde denken

Das ist alles Oberflächliches denken

Fakt ist, er war mit ihr vor dir zusammen, ist gleich nach dir zur ihr zurück u ist da noch heute......... er wäre nicht zurück wenn er nichts für sie empfinden würde u noch heute da.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Die Inneren Werte zählen u da scheint sie ihn auch zu Überzeugen

Du siehst viell deiner Meinung nach gut aus...wer aber will schon mit einer zickenden Barbie zusammen sein??!

Er sieht dich evtl nur als Freundschaft an...nichts weiter.... du kannst nur gut aussehen..mehr nicht......denn andere Komplis kommen ja nicht...

Du hälst viel zu viel von dir...aber nur Oberflächlich

Mal darüber nachgedacht, dass man nicht nur aus Äußerlichen Gründen mit jemandem zusammen ist?

Anscheinend hat er bei dir bemerkt, dass aussehen nicht alles ist.

Du solltest weiterziehen und ihn in Ruhe lassen.

Bitte Steinigt mich jetzt nicht wenn ich sage, dass sie jetzt nicht aussieht wie ein Model. Sie ist dick und hat kurze Haare und sieht jetzt nicht aus wie ein Model. Ich dagegen mache Sport, achte auf meine Ernährung und habe eine schlanke Figur. Selbst der Freund von ihm hatte damals gesagt gehabt, dass er dumm sei, dass er wieder bei seiner ex ist.

Ich werde dich nicht dafür steinigen. Aber dieser Satz würde mir als Indiz schon reichen um zu wissen dass dein Charakter nicht so der Hit ist.

Nach unserer Trennung z.B hat er mit mir trotzdem gelacht wenn ich ihn gesehen habe, hat Späße gerissen wie z.B: hast du dich schick für mich gemacht usw. wir haben gemeinsam in der selben Firma gearbeitet und als er dort nicht mehr tätig war, kam er trotzdem dahin und blieb da für paar min.

Bloß weil man getrennt ist kann man sich ja trotzdem irgendwo wichtig sein. Was das mit "Aufmerksamkeit bekommen" zu tun haben soll ist mir ECHT schleierhaft

Ich weiß, viele halten es für unmoralisch wenn ich wieder versuche ihn zu finden bzw. Kontaktieren aber man kann doch nichts gegen seine Gefühle tun, oder?

Es wäre bescheuert. Man kann Gefühle akzeptieren und muss ihnen trotzdem nicht nachgeben. Er hat schließlich Schluss mit dir gemacht. Was sollte sich jetzt geändert haben?

Meine Freundin sagte, dass ich es tun soll und er die sowieso nicht liebt und er nur aus Rache mit ihr zsm wäre.

Dein Freundeskreis scheint mir recht komisch zu sein.

laura080701  01.05.2020, 10:53

Also wenn er von sich aus nicht mit seiner Freundin schluss macht solltest du es einfach lassen... Ich meine es gibt halt menschen die aus Gefühlen zu jemandem mit der person zusammen sind und nicht wegen dem aussehen... So wahrscheinlich dein ex... Und nur weil er spase6macht heißt das ja nicht automatisch das er dich zurück will... Warte bis er sich trennen sollte und versuch es dann...

Läuft doch bei ihm.

Eventuell hat er für sich erkannt welche Werte wirklich zählen und hat einfach die richtige Entscheidung getroffen?

Ich Feier deinen Ex - auch mit dicker Freundin mit kurzen Haaren.

Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass er mit ihr zusammen ist, weil ihr Charakter viel viel besser ist als deiner? Es ist für dich bestimmt ein Schock, aber die Welt dreht sich nicht um dich, ergo: Menschen kommen nicht mit jemanden zusammen, um dich eifersüchtig zu machen.
Deine Freundin sagte dir übrigens nur was du hören wolltest.