Mit dem Auto oder Zug nach Berlin?

14 Antworten

Es passieren nicht viele Unfälle auf der Autobahn. Kleine Auffahrunfälle passieren meistens in der Stadt.

AUTO! Fahrt an den rand von Berlin stellt es aber und nutzt danach die öffentlichen Verkehrsmittel. Was besseres könnt ihr garnicht machen.

ich würde hin und zurück mit auto fahren aber es dann die zeit über stehen lassen , vorausgesetzt du hast einen kostenlosen parkplatz gefunden.

wenn ihr dann berlin erkunden wollt dann mit den öffentlichen.

mit u bahn , s bahn , tram oder bus kommt man überall hin .

kauft euch dann jeder ne tageskarte AB für 6,50 euro und ihr könnt den ganzen tag unterwegs sein..............

Dierse Frage stellen sich viele. Eine Patentantwort gibt es nicht.

Ein Bekannter musste 3.6.1998 von Hannover nach Hamburg wegen eines Vorstellungsgespräches. Weil es ihm sicherer und bequemer schien, nahm er den ICE. Er stieg in den hinteren Teil des ICE 884 „Wilhelm Conrad Röntgen“. Sicher, ein tragisches Einzelschicksal, aber es zeigt doch, wie müßig solche Erwägungen sein können. Also: Mach es so, wie es am billigsten und mit dem ganzen Gepäck am einfachsten ist.

LadyGeorgie88
Fragesteller

Oh das ist ja ein echt tragisches Schicksal. ;-( da muss man heutzutage echt gut überlegen was man tut...

mit dem Auto könnt ihr aber Berlin besser entdecken.

piumina  19.02.2013, 00:24

das mag stimmen, aber du kannst dir die sehenswürdigkeiten nur vom auto aus ansehen, denn du findest keinen parkplatz. :-)