Mit dem Ashampoo brenner eine DVD film auf den pc brennen?

4 Antworten

Komisch du hast dir jetzt "Ashampoo 6 Studio geholt" ich auch und es gibt jetzt schon die Version 8 wenn dich da mal nicht jemand über den Tisch gezogen hat. 2. Warum willst du mit diesem Tool DvDs auf den Pc kopieren? Du kannst damit DvDs brennen kopieren, rippen oder konvertieren.

Du musst die DVD rippen aber bei geschüttzen DVDs ist das illegal

anstatt das ich mir weiter illegal die filme ziehe möchte ich ein film z.B. 300 auf den pc die cd einlegen drauf brennen und so haben das der film auf dem pc ist und ich ihn ohne dvd kucken muss

da steht aber nix mit dvd rippen

WillTell  15.01.2009, 13:54

das macht das Programm auch nur wenn du z.B eine SVCD brennen willst und du eine Avi Datei Input gibst dann aber automatisch (dauert ne Weile). Können dir helfen wenn du mal genau erklärst was du machen möchtest ich glaub das hat hier noch keiner richtig verstanden. mfg