Was ist der Unterschied zwischen DVD-R, DVD+R,DVD-RW?

3 Antworten

99,999 Prozent aller Brenner können das alles Brennen.

Gab da zwei verschiedene Techonogien, also einmal mit Plus Write und einmal mit Minus Write. Ist aber alles wurscht, da beides gelesen ud geschreiben werden kann.

RW bedeutet das man die DVD da mehrfach überschreiben kann. In zeiten von Billigrohling ist sowas unnötig und hat sich auch nicht durchgesetzt.

beim einen sind die pits und lands so, beim anderen anders rum. man muss nur die richttigen rohlinge zum brennen haben, lesen können die beides