Mit Cousin schreiben erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salamu Alleykum wa rahmetulillahi wa berakathu,

Du solltest nicht mit ihn schreiben, denn das wäre auch Zina, da er nicht dein Makruh ist . Also unterlasse es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierend Muslima der Ahlu Sunnah wa Jama´ah

Blackfiresecret
Fragesteller

Alleykumsalam danke für deine hilfreiche Antwort. Ich habe es schon vor längerem unterlassen, wollte aber nur sicher gehen ob ich das richtige getan habe. Danke 😊

FeuerSam  07.02.2021, 01:52
@Blackfiresecret

gern geschehen, kleiner Tipp: hör nicht auf die Hasskommentare, denn das ist nur alles Müll

earnest  07.02.2021, 09:56
@FeuerSam

Ich sehe hier nirgends Hasskommentare. Was ist mit deiner Wahrnehmung passiert?

FeuerSam  07.02.2021, 09:57
@earnest

Kennst du Heinrich Zille, dann weißt du worüber wir reden, denn das ist schon Grund genung

earnest  07.02.2021, 09:57
@FeuerSam

Du lenkst ab. Nein, ich weiß nicht, worüber DU redest.

Was soll dein Kommentar?

DerBoss12345437  07.02.2021, 05:38

Was Zina?????

Weißt überhaupt was Zina ist?

earnest  07.02.2021, 09:37

Nichts davon ist "zina".

earnest  07.02.2021, 09:55
@FeuerSam

Warum sollte ich?

Beweise doch DU deine Behauptung.

FeuerSam  07.02.2021, 09:56
@earnest

Du konfrontierst mich gerade mit deinen Behauptungen, also solltest du auch in der Lage sein, mir dies zu beweisen

earnest  07.02.2021, 09:57
@FeuerSam

DU hast zuerst eine Behauptung aufgestellt. Also bist Du dran, nicht ich.

Bei Allen die du heiraten könntest, aber es kommt immer auf die Absichten an denn sonst könntet ihr auch keine normale Unterhaltung führen wohin führt das alles?

Und es ist ganz bestimmt kein Zina auch kein Annäherung zu Zina