An die türken wollt ihr die scharia haben in der türkei?

1 Antwort

Bin Türke und will keine islamischen Gesetze oder Rechte (Scharia) wie im Iran.

Mein Ururgroßvater hat im türkischen Befreiungskrieg auf der Seite Atatürks gekämpft für Demokratie, Freiheit und Unabhängigkeit.

Im Islam selbst ist nicht die Rede von einem islamischen Staat, weil das nur ein Wunschgedanke der religiösen Fanatiker sind.

Jeder soll seinen Glauben ausleben wie er will aber wenn es zu Fanatismus führt, dann kann die Person, die Republik gleich verlassen und nach Saudi-Arabien oder Iran migrieren.