Mit Cannabis-Joint erwischt, Einwilligungs-/Verzichtserklärung?

4 Antworten

Hier ist zwischen Eigentum und Besitz zu unterscheiden. Wer ihn in Händen hält hat für diesen Augenblick den Besitz an der Sache und genau diesem Besitzer wurde auch der Joint weggenommen. Die Eigentumsverhältnisse Werden dann in seiner späteren Vernehmung geklärt! wobei du dir jetzt schon einmal einen neuen Freundeskreis suchen kannst, für den Fall, dass du den Eigentümer an die Polizei "auslieferst".

Selbst schuld! Man soll und muss nichts unterschreiben was die Polizei einem vorlegt.

aXXLJ  08.10.2013, 08:32

Klasse Rat: "Selbst Schuld."

Berguss  08.10.2013, 13:10
@aXXLJ

Das war nicht der Rat, das war meine Meinung. Der Rat war nichts zu unterschreiben was einem die Polizei vorlegt.