Frage von Hippie420, 72

Immunität/Cannabis möglich?

Hallo höre immer wieder Leute erzählen dass sie früher ma ein joint oder 2 geraucht haben, aber nichts gemerkt haben. ist dass möglich gegen die Wirkung von verschiedensten Drogen immun zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mk2112, 29

Es ist völlig normal, dass man bei den ersten paar malen Cannabis keine Wirkung spürt. Das kommt erst beim 2.-5. Mal. Wann man es das erste mal merkt, ist unterschiedlich.

Antwort
von darkman55, 46

Nein. Nur reagieren manche halt stärker oder schwächer. Aber viele rauchen einfach nur schlechtes Gras mit viel zu viel tabak

Kommentar von Hippie420 ,

Immer dieser Tabak Danke für deine Antwort daran kanns wirklich liegen.

Kommentar von darkman55 ,

Wenn schlechtes Gras mit kiloweise Tabak gestreckt wird spürt man halt echt wenig. Sollte man eigentlich nur pur rauchen

Antwort
von Kuifje, 41

Man ist dann nicht immun, sondern besitzt die Rezeptoren (noch) nicht.

Kommentar von Hippie420 ,

Noch nicht mit 30 wann sollen die denn wachsen

Kommentar von dariiioo09 ,

Die kommen erst beim Konsum mein Freund hat nichts mit dem Alter zu tun