Mit Brille Jetski fahren?

2 Antworten

Das ist holpriger als man denkt, auch bei ruhiger See. Fällt die Brille runter ist sie weg.

Sinnadahtura
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe noch alte Linsen irgendwo rumliegen, werde es dann wohl mit denen probieren müssen, da ich gerne die Erfahrung machen möchte :)

Jetski an sich ist ja schon so eine rasante Sportart. Bei Wellen usw. kann es auch mal ganz schön holprig werden. Ich würde es lieber nicht riskieren, da du es im Meer eh schwer wiederfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinnadahtura
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich es wohl mit meinen alten Linsen probieren müssen.