Mit braunem Ausfluss beten (Islam)?

2 Antworten

Als ich meine Tage bekommen hatte, war ich überrascht in meiner Unterhose was braunes leicht schwarzes zu sehen. Ich hatte auch keine Schmerzen und war mir unsicher ob es jetzt das ist aber das war einfach nur altes Periodenblut.

Ist wirklich brauner Ausfluss direkt gekommen? Oder ist es einfach altes Periodenblut das wegen der Luft halt die Farbe von rot zu braun/schwarz verändert hat?

Anonym0762
Fragesteller

Wie gesagt ich hatte noch nie meine Periode, also ich es direkt so gekommen

Wa alaikum salam wa rahmatullah wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir),

ich würde sagen du hast deine Tagen. Also würde nicht beten und warten bis es weggeht. Dann Ghusl machen und eif wieder anfangen zu beten.

Anonym0762
Fragesteller

Okey, ich habe halt sehr viel Angst das es doch was anders ist und ich somit meine Gebete ohne Grund verpasse, aber trotzdem Barakallahu feeki 🤍