Mit bestem Freund nunja?

4 Antworten

Du schreibst echt nicht einfach. Aber ich versuch trotzdem mal ne Antwort. Es gibt es, dass man einfach neugierig ist, sich ausprobieren will, was auch immer. Das muss nicht heißen, dass man schwul ist. Aber wenn es so wäre, dann auch gut und nichts zum davor fürchten. Wichtig ist nur, dass man nur macht, was beide wirklich wollen und dass man aufpasst, dass es nicht die Freundschaft belastet. Dann kann man auch einfach Spaß haben, ohne Bedeutung. Aber ist nicht immer leicht. Hilft dir das weiter? Hab ich in etwas den Kern deiner Frage verstanden?

Solche Gedanken habe ich nicht, aber abwertend ist es sicher nicht.

Ich persönlich nicht, aber es gibt ja vieles :D

Könnt ihr mit alles etwas schreiben ich will sehen was die Mehrheit sag

Danke