Mit Beamer am PC arbeiten?

7 Antworten

Ja, den Beamer kannst du entweder als Monitor oder als Kopie deines Bildschirms ( oder als erweiterten Bildschirm) des Notebooks benutzen, vorausgesetzt die Auflösung stimmt

Manchmal geht das auch automatisch

Ja, bei Windows 10 musst du bei Cortana einfach Anzeige eingeben enter drücken und dann runterscrollen und dann steht da Anzeige duplizieren oder auf 1 anzeigen oder diese Anzeige erstatten drauf klicken und dann bekommst du das schon selber raus. Einfach ausprobieren 😉

flauski  05.01.2020, 00:44

Mama, er hat das böse Wort mit C benutzt!

Meinst du wie du das in Windows einstellst?

Windows-Taste + P, dann dort "Duplizieren" auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgOrwell1984
Fragesteller

Sehe ich auch den Pfeil wenn ich die Maus bewege?

flauski  05.01.2020, 00:45
@GeorgOrwell1984

Du siehst eine Kopie Deines Bildschirms. Ergo ja, Du siehst auch den Mauszeiger.

Hallo,

du kannst das Bild vom Beamer wie bei einem normalen Monitor verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ja drück "windows-taste + p" und wähl "duplizieren" aus