Mit angeschaltetem Licht schlafen?

4 Antworten

Nein, alles nicht
Wenn du gut schlafen kannst, ist das in Ordnung mit eingeschaltetem Licht .

Es ist alles andere als normal, und es kostet Strom.

Eigentlich muss es stockdunkel sein und es dürfen keine Geräusche sein. Nicht mal irgendwelche LEDs von irgendwelchen Laptops oder sonst was darf an sein.

wenn du so entspannt schlafen kannst, ist es grad so, wie wenn jemand eben besser im dunklen und kühlen schläft.

Sprich, du und ich könnten uns unmöglich ein Zimmer teilen. Denn einer von uns könnte so nicht wirklich gut schlafen.