İntegriertes Blitz bei Canon Eos 700d dauerhaft beim Filmen anachalten?

4 Antworten

Das ist ein Blitz, und nicht dafür gedacht dauerhaft zu leuchten. Da wirst du dir wohl oder übel eine zusätzliches Licht kaufen müssen.

Der Blitz ist beim Foto machen ganz kurz an und wird durch die 1ms, die er aufleuchtet schon extremst heiß! Also würde es dir den Blitz nach wahrscheinlich nicht mal 1 Sekunde zerreißen, wenn man ihn dauerhaft einschalten könnte! Das kann man aber nicht, da der Blitz bei der 700D von haus aus im Videomodus ausgeschaltet ist.

Spreche aus Erfahrung, da ich die 700D selbst schon ne Zeit besitze!

Das geht nicht, denn das ist ein Blitz und keine LED.

Wäre dein Vorhaben machbar, hieße das Teil nicht "Blitz", sondern "Leucht".

👍👍👍👍😆