Mit Amazon Gutschein ohne Bankkonto bezahlen?

2 Antworten

Du bist 15. Also nein.

Löse den Gutschein auf dem Amazon Konto Deiner Eltern ein. Schick denen die Links von Amazon über WhatsApp und die bestellen dann.

Nein.

1.) Bei Amazon bestellen ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

2.) Das Bankkonto muss eingegeben werden, auch wenn mit Gutschein bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizierung des Kunden.

3.) Wenn du das trotzdem versuchst, obwohl es verboten ist, dann kannst du davon ausgehen, dass die Bestellung nicht funktionieren wird und du das eingelöste Guthaben nicht wieder raus bekommst aus dem Account.

4.) Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen. So ist es für Minderjährige vorgesehen bei Amazon.