Amazon auf Rechnung mit Gutschein?

3 Antworten

Wird dir denn auf Rechnung angeboten? Das bekommt nicht jeder.

Somandlar
Fragesteller

Ja obwohl ich keine Rechnungsadresse angegeben habe außer meine Adresse

Ich habe früher immer die Ware im Warenkorb gepackt und ganz am Ende standen bezahl methoden und dann habe ich den Code der auf der Karte stand dort eingegeben wo Gutscheincode stand. Also du musst nichts auf Rechnung bezahlen es sei denn du willst es unbedingt aber auf jeden Fall ist es nicht nötig

Somandlar
Fragesteller

Ja will es am besten heut noch kaufen aber hab zurzeit kein Geld, und ich weiß leider nicht ob man auf Rechnung mit Gutscheinkarten bezahlen kann

Yetanotherpage  15.12.2019, 12:28

Eigentlich löst man den Gutschein zuerst ein und kauft dann davon. Seh keinen Vorteil den an der Kasse anzugeben.

Nein du kannst nicht auf Rechnung kaufen und später mit nem Gutschein bezahlen. Kaufst du auf Rechnung musst du den Betrag überweisen.