Amazon Konto mit Gutschein und ohne Bankverbindung?

2 Antworten

Was du „möchtest“, das interessiert Amazon nicht, wenn es um die Sicherheit geht.
Amazon hat seine eigenen Sicherheits-Routinen und die fordern nun mal die Eingabe eines Bankkontos und/oder einer Kreditkarte.

vanyknow
Fragesteller

Naja dann werde ich wohl auf Amazon verzichten müssen. Danke für deine Antwort:)

Rubezahl2000  19.11.2019, 20:01
@vanyknow

Hast du kein Bankkonto?
Ist doch völlig unbedenklich, sein Bankkonto bei Amazon einzugeben. Millionen Kunden tun das und meines Wissens ist noch kein Fall bekannt geworden, dass Amazon die Bankkonten seiner Kunden missbraucht hätte.

Das steht so in den AGB. Ohne gehts nicht mehr.