Amazon Unlimited Music Echo mit Amazon Guthaben und ohne registrierte Zahlungsmöglichkeit bestellen?

2 Antworten

Auch wenns schon uralt ist: Nein, das geht nicht. Es MUSS eine Zahlungsart angegeben werden. Gutscheine etc. reichen dafür nicht aus. Du kannst noch nicht einmal was bei Amazon mit Gutscheinen kaufen, ohne dass eine Bankverbindung (mit oder ohne Kreditkarte) angegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Das könnte klappen. Du müsstest den Geschenkgutschein einlösen. Das geht im Internen Bereich und dann noch mal probieren. Wie gesagt könnte

Sicher bin ich da auch nicht.