Echo Studio über App/Smartphone bedienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die app öffnest hast du unten in der mitte "wiedergabe". wennst darauf gehst dann siehst du alles was in letzter zeit gespielt wurde. also playlists von amazon/spotify aber auch radiosender von tunein. den kannst auswählen und angeben auf welchem echo er gespielt werden soll.

ne direkte eingabe in spotify hab ich nicht gesehen - allerdings hab ich auch kein spotify (premium).

wenn ich spotify am pc öffne und dort nach einem song suche, kann ich diesen aber auch über einen echo wiedergeben lassen. möglich wäre es, bei spotifiy premium, wenn du die spotify app am handy hast, dass du dort als wiedergabe auch nen echo wählen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...