Mit alter Handynummer die Neue herausfinden?!

1 Antwort

Hallo,

ich muss Dich leider enttäuschen. Man kann die neue Nummer kaum herausfinden - auch aus Datenschutzgründen.

Wenn derjenige z.B vorher bei Telekom war , aber zu Vodafone gewechselt ist.... verliert sich sowieso die Spur. Aber die Provider werden Dir die Nummer auch nicht so rausgeben - (Datenschutz).

Hast Du keine alten Freunde, die mit derjenigen Person Kontakt hatten / noch haben? Versuch am Besten Mal jede alte Bekanntschaft zu aktivieren, um an die Nummer zu kommen. Das ist der einzige Weg.... :-/ Viel Erfolg!

LG

Helpman111
Fragesteller

Wow, erstmal danke für die echt schnelle Antwort :D

Leider habe ich keine Freunde, die diese Person kennen/gekannt haben, hab ich echt schon jeden und jede gefragt, die sie auch nur ansatzweiße kennen konnten (Internetbekannschaft und so) :/

Trotzdem nochmal danke :)

Seri22  09.06.2014, 22:18
@Helpman111

Na klar, gerne :-)

Das ist natürlich keine tolle Situation.....Weißt Du denn zufällig, wann sie geboren ist / wie sie mit Vor - und Zunamen heißt und wo sie wohnt / wohnte? Ggf. kann man sie dann über das Einwohnermeldeamt ausfindig machen. Ich habe mal darüber gehört, dass man so einige Leute finden kann. Natürlich über eine geringfügige Gebühr.....Keine Ahnung, ob das für Privatleute möglich ist bzw. heute noch geht. Informier Dich mal im Internet sonst darüber, falls Du die og. Daten von ihr hast.

Eventuell alle Anhaltspunkte, die Du über sie weißt... Wohnort....wo sie oft war / ist....welche Schule usw. abklappern. Dort mal Leute ansprechen....Wenn Dir viel an ihr liegt, dann nimmst Du das wohl alles auf Dich! :-D

PS: Ich bin jetzt einfach mal von einer "sie" ausgegangen.....Kann ja auch ein "er" sein. Aber mach Dir nichts draus :-)

Viel Erfolg!

Helpman111
Fragesteller
@Seri22

Nene hast Recht, is ne sie :P

Naja ich weiß nur dass sie in Berlin wohnt, mehr weiß ich nicht mehr von ihr :/ Ist echt nicht viel, und Leute ansprechen oder so naja, Berlin ist ca. 6 Stunden von mir entfernt. Wir haben aber immer auf einer ganz bestimmten Seite gechattet, auf der ich auch mal ab und zu vorbeischaue, aber sie ist nie online, wahrscheinlich schon Jahre nicht mehr...

Aber ist auch nicht die Welt wenn ich sie nie wieder sehe, ich meine Freunde kommen und gehen, so ist das Leben :)

Seri22  09.06.2014, 22:33
@Helpman111

Hehe , na gut. Wenn es nicht soooo wichtig ist, dann bleibt halt nur die Hoffnung, dass ihr euch eines Tages mal irgendwo wieder begegnet :-) Das kann passieren und gar nicht mal soooo selten. Ich habe z.B mal eine Person auch gesucht, weil der Kontakt abgebrochen war. Nach ca. einem halben Jahr hatte ich sie dann wieder gefunden, aber durch mehrere Personen, die mich dann so zu ihren Kontaktdaten brachten. Einmal habe ich die Person sogar zufällig auf der Straße wiedergesehen :-D

Na gut, auch wenn es nicht die Welt ist - trotzdem viel Erfolg beim Wiedersehen!

Adilon  26.06.2021, 23:56
@Helpman111

Ich suche auch jemanden, das ist schon sehr tragisch...