Name besitzen -> Handynummer suchen

4 Antworten

normalerweise werden handynummern nicht im internet veröffentlicht, es sei den der besitzer der handynummer hat es selbst gemacht oder gewünscht

gute ansätze wären das telefonbuch, (manche netzanbieter bieten an die nummer dort eintragen zu lassen) oder facebook

widersprüchlich... zu einem "guten freund" hat man ja kontakt, und da ist eine direkte nachfrage wohl die einzig gute alternative.

Wenn es ein guter freund ist warum fragst du ihn nicht ?

Es gibt kein einheitliches Telefonbuch, wo alle Mobilfunkanbieter ihre Nummern veröffentlichen.