Handynummer herausfinden durch Namen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "normaler" Bürger garnicht. Versuchs mal mit Erfragen o.ä..^^

11880 oder 11833. wenn er sein handy hat eintragen lassen gibts auch ne nummer dazu.

na ja wohl eher nur die festnetznummer, einfach im telefonbuch nachschaun.

Im Internet gibt's für FESTNETZ-Nummern eine Rückwärtssuche... Aber für Handys geht das ja schlecht! :D

Von wem ist denn die (Freunde, Kollegen, Bekannte...)? Dann kannst du doch einfach nachfragen! Oder ist es etwa eine Nummer, von der Leute besser nicht wissen sollten, dass du sie besitzt.... ;-) (hust Schwarm xD?)

Wie soll das gehen. Festnetz geht ja noch, aber man weiß ja nicht wem das Handy gehört.