Anhand von den letzten 3 Zahlen einer Handynummer alles herausfinden?

3 Antworten

Ich würde sagen "Shit happens" tut mir leid für dich. Der nächste kommt sicher. Und wie sagt man immer "Man sieht sich immer zwei mal im Leben :)

Aussichtslos, wenn Du weder den Netzbetreiber (Vorwahl) noch die Anzahl der Stellen kennst - Du würdest ewig brauchen, die richtige Nummer zu erwischen und dann müßte er auch noch rangehen

Edibles
Fragesteller

Die Anzahl der Stellen kann ich noch erkennen, hilft das weiter?

Midgarden  13.07.2015, 21:30
@Edibles

Sicher - dann hast Du vielleicht nur 8 Millionen Kombinationen statt 12 ;-)

Kannst 10mio kombis durch probieren