Mit älterem Mann schlafen?

20 Antworten

Also erstmal icb kann dich verstehen ich bin seit meinem 11. Lebensjahr so von den Gedanken her. Aber es waren noch ältere. Mit 14 habe ich angefangen mit welchen zu schreiben und auch heimlich zu treffen.. Es ist eine 50 50 Chance ich habe Narben.. Bitte überlege es dir gut. Du bust noch so jung und woher kennst du die Person? Gerade im Internet sei bitte vorsichtig. Das kann schnell auch schief gehen. Grundsätzlich ist es legal und wenn beide essich einig sind ubd dk auch in Ordnung, aber mit 14 ist man oft nocb gar nicht so weitsichtig ob man es dann bereut. Mit Personen aus dem internet kann jcb dir nzr den Rat geben sag einer Freundin etc bescheid und mind. Erste treffen an einem sicheren öffentlichen Ort. Ich bin mittlerweile 17 und glücklich mit meinem Freund zusammen, der 34 ist. Ich habe ihn auch mit 15 kennengelernt, er allerdings dachte, dass ich 18 sei. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer die wissen wie alt man ist und trotzdem einen anmachen absolut unvernünftig sind. Alle die es nicht wussten waren vernünftig deswegen schließ ich mal darauf. Pass einfach auf

Wahrscheinlich lesen viele die Frage nicht richtig und kommentieren mit Gesetzen, das verstehe ich nicht.

Meine Antwort, da du noch sehr jung bist, würde ich davon abraten, vielleicht bereust du es später.

Ihm würde das natürlich gefallen, mit so einer Jungen Sex zu haben, dass es aber was Ernstes werden könnte, bezweifle ich.

Am besten, du behältst es als Phantasie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitt 52 Jahren hat man natürlich viel erlebt, habe mich auch

Mit 26 Jahren ist man schon ein älterer Mann? Auweia!

Du bist zu jung, nicht nur für den älteren Mann, sondern überhaupt. Warte mit deinem ersten Sex, bist du reifer bist und dich richtig verliebt hast. Das erste Mal sollte nicht aus Lust und Laune sein, sondern aus Verliebtheit und Vertrautheit. Verdirb dir das nicht!

Hallo, ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings war ich damals 16 Jahre alt. Mit 14 wäre ich noch nicht so weit gewesen, wie das bei dir ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich lernte ihn auf einer Hochzeit kennen, auf der ich mit meinem gleichaltrigen Freund war, der dann nach der Weinstube als Tänzer  ausfiel. Der ältere Mann tanzte mit mir und ich war total hin und weg, wie der mit mir und ich mit ihm tanzen konnte. Er führte mich viel gefühlvoller und mit mehr Einsatz, obwohl ich zuerst nicht mit dem alten Kerl tanzen wollte, fühlte ich mich echt wohl und wir tanzten den ganzen Abend. Dieser war dann plötzlich aus und wir gingen wieder getrennte Wege. Wir trafen uns manchmal beim Einkaufen und wir redeten gut. In einem Faschingsball tanzten wir wieder sehr oft zusammen und gingen auch an die Bar.  Ich hatte schon das Gefühl, dass der Abend besonders wird, als er mich nach Hause bringen wollte. Ich spürte wie er meine Nähe suchte, er sich aber nicht traute bis ich ihm schließlich half. Mein Freund und ich hatten uns  drei Monate vorher getrennt. Da es keiner mit bekam und seine Frau sich auch von ihm getrennt hatte, ging ich mit zu ihm und wir hatten Sex, richtig guten Sex. Er war damals 42. Danach hatte ich echt Bedenken, wegen dem Alter und dass er nur seinen Spaß mit einem jungen Ding wollte. Es war schon meine Jugend, die ihn natürlich sehr gereizt hat und mich wollte. Ich ihn ja auch irgendwie. Wir waren uns schnell klar, dass unsere heimliche Beziehung nicht von Dauer sein wird und sich hauptsächlich auf das körperliche bezieht.

Bis ich zu studieren begann und weg zog trafen wir uns so oft es ging. Alles heimlich. Mein Studium wollten wir als Zensur sehen, hielten es aber nicht lange durch und wir sahen uns fast jedes Wochenende und fuhren fast immer zusammen in den Urlaub.

Nach dem Studium hatte ich eine feste Beziehung und wir trafen uns nicht mehr, sahen uns wenn ich meine Eltern besuchte, weil er nicht weit weg wohnt.

Vor einem Jahr ging die Beziehung zu Ende und und kurz drauf traf ich ihn wieder zufällig beim Skifahren und da kamen wir wieder zusammen. Seitdem treffen wir uns wieder regelmäßig.

Ich möchte damit sagen, dass es durchaus möglich ist jemanden zu treffen, der durchaus Gefühle hat bzw entwickelt hat. Natürlich war es meine Jugend die ihn damals auf mich aufmerksam gemacht hat und bei mir war es seine Erfahrung, seine Männlichkeit, wie er mich beim tanzen gehalten hat auch seine Gelassenheit.

So kann es auch laufen, alles ist möglich. Ich persönlich finde 14 etwas jung, weiß aber, dass die Alterszahl nicht alles ist.

Warte etwas ab, und du kannst dann sehen, wie er reagiert wenn er warten muss.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings war ich damals 16 Jahre alt. Mit 14 wäre ich noch nicht so weit gewesen, wie das bei dir ist, kann ich nicht beurteilen.  Ich lernte ihn auf einer Hochzeit kennen, auf der ich mit meinem gleichaltrigen Freund war, der dann nach der Weinstube als Tänzer  ausfiel. Der ältere Mann tanzte mit mir und ich war total hin und weg, wie der mit mir und ich mit ihm tanzen konnte. Er führte mich viel gefühlvoller und mit mehr Einsatz, obwohl ich zuerst nicht mit dem alten Kerl tanzen wollte, fühlte ich mich echt wohl und wir tanzten den ganzen Abend. Dieser war dann plötzlich aus und wir gingen wieder getrennte Wege. Wir trafen uns manchmal beim Einkaufen und wir redeten gut. In einem Faschingsball tanzten wir wieder sehr oft zusammen und gingen auch an die Bar.  Ich hatte schon das Gefühl, dass der Abend besonders wird, als er mich nach Hause bringen wollte. Ich spürte wie er meine Nähe suchte, er sich aber nicht traute bis ich ihm schließlich half. Mein Freund und ich hatten uns  drei Monate vorher getrennt. Da es keiner mit bekam und seine Frau sich auch von ihm getrennt hatte, ging ich mit zu ihm und wir hatten Sex, richtig guten Sex. Er war damals 42. Danach hatte ich echt Bedenken, wegen dem Alter und dass er nur seinen Spaß mit einem jungen Ding wollte. Es war schon meine Jugend, die ihn natürlich sehr gereizt hat und mich wollte. Ich ihn ja auch irgendwie. Wir waren uns schnell klar, dass unsere heimliche Beziehung nicht von Dauer sein wird und sich hauptsächlich auf das körperliche bezieht.  Bis ich zu studieren begann und weg zog trafen wir uns so oft es ging. Alles heimlich. Mein Studium wollten wir als Zensur sehen, hielten es aber nicht lange durch und wir sahen uns fast jedes Wochenende und fuhren fast immer zusammen in den Urlaub.  Nach dem Studium hatte ich eine feste Beziehung und wir trafen uns nicht mehr, sahen uns wenn ich meine Eltern besuchte, weil er nicht weit weg wohnt.  Vor einem Jahr ging die Beziehung zu Ende und und kurz drauf traf ich ihn wieder zufällig beim Skifahren und da kamen wir wieder zusammen. Seitdem treffen wir uns wieder regelmäßig.  Ich möchte damit sagen, dass es durchaus möglich ist jemanden zu treffen, der durchaus Gefühle hat bzw entwickelt hat. Natürlich war es meine Jugend die ihn damals auf mich aufmerksam gemacht hat und bei mir war es seine Erfahrung, seine Männlichkeit, wie er mich beim tanzen gehalten hat auch seine Gelassenheit.

So kann es auch laufen, alles ist möglich. Ich persönlich finde 14 etwas jung, weiß aber, dass die Alterszahl nicht alles ist.

Warte etwas ab, und du kannst dann sehen, wie er reagiert wenn er warten muss.

Alles Gute.