Mann kennengelernt aber 14 Jahre jünger was denkt Ihr darüber?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen.

Ich finde da gar nichts bedenklich!!!

Wenn Du Ihn nett findest u er Dich auch, dann schau doch einfach was daraus wird. Ich kenne sehr viele, die in einem solchen Altersunterschied in einer wunderbar funktionierenden Bezeihung leben. Wo die Liebe hinfällt :)

Viel Glück Dir noch.

LeBella  17.05.2012, 10:12

Vielen lieben Dank :)

sobald der alltag einkehrt, kann es sein, das er das alles nicht mehr so toll findet - das mußt du bedenken. mit 25 sind manche ja noch etwas idealistisch und wollen von sich entwickelnder routine in der beziehung nix wissen.

kann auch sein, das da von leuten aus eurer umgebung dämliche kommentare kommen, auch sowas muß man wegstekcne können und wenn man es nicht kann, dann eben einen schlußstrich ziehen können bevor man sich nur noch anzickt.

Wenn Du die Reife Deines Alters anwenden wirst und so auch rechtzeitig etwaige Alarm Signale erkennen wirst, dann meinetwegen doch wenn Du unter Umständen vor Liebe Blind werden solltest, dann könnte es ein böses Erwachen für Dich geben. Es sollte hier sehr vieles bedacht werden, darunter auch solche Kleinigkeiten wie was ist er, was macht er und was will er und ganz klar von was lebt er. Das er supersüss ist das ist toll aber damit es ausreicht solltest Du eben auch einige andere Dinge im Auge behalten es sei denn es geht Dir nur ums Vergnügen, dann sollte der Süßstoff ausreichen.

Cosima123
Fragesteller

Keine Sorge ich bin ein gebranntes Kind gewisse Vorrausetzungen müssen da sein da hast du vollkommen Recht und das verliere ich bestimmt nicht aus den Augen.

Dann schau was daraus wird :-) Wenn Du nur ein Abenteuer für ihn bist, dann merkst Du das sehr schnell und bewahrt Dich hoffentlich vor einer allzu grossen Enttäuschung :-)

In der Liebe geht es nie ums Alter!! Und ich finde das auch garnicht schlimm ;)