mit 38,9° Fieber in die Schule?

2 Antworten

Lass es bleiben. Das „Fit“ Gefühl kann ganz schnell umschlagen. Auch bringt es nichts, mit Fieber durch die Gegend zu spazieren, sonst gehst du in einigen Tagen völlig zu Boden und bist dann 3 Wochen statt ein paar Tage krank. Von der Ansteckungsgefahr, die von dir ausgeht, wollen wir gar nicht sprechen. Das ist ziemlich egoistisch.

Würde zu Hause bleiben. Wenn der Test schief geht und Du Dich darauf berufst dass Du ja eigentlich krank warst, gibt's nur Diskussionen. Lieber zu Hause bleiben, gesund werden und dann Test schreiben.

Zumal Du mit dem Infekt den Du wahrscheinlich hast, auch in dem Schule andere anstecken kannst.