Mit 35 erst Bachelorabschluss?

1 Antwort

Schwer, weil die generell sehr hohe Anforderungen haben und solche Stellen hart umkämpft sind.

Wenn du aber gute Kontakte und viel Berufserfahrung hast, und darauf gute Noten im Bachelor, könnte es vielleicht was werden.

Denke bei der DB hättest du vielleicht sogar mehr Chancen, da du da eh schon in dem Bereich arbeitest, und Kontakte knüpfen kannst?

StayHighless
Fragesteller

das denk ich mir eben auch...bei der DB gibts halt kein Fahrzeugtechnik 😂da könnte ich elektrotechnik oder mechatronik dual studieren..