Schichtplan Lokführer DB Cargo?

1 Antwort

Man fängt in seinem Heimat-BW an.

Übernimmt eine Lok, oder geht zu einem Zug und übernimmt den.

Fährt den Zug zum Ziel oder bis zur Direktionsgrenze, fährt einen anderen Zug zurück, oder fährt als Fahrgast in einem Personenzug nach Hause und macht Feierabend.

Haardy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wollte aber eher die Schichtzeiten wissen ungefähr zumindest. Am besten wäre ein Beispielplan über mehrere Wochen

XObelixxxx  15.05.2020, 17:18
@Haardy

Kann man hier nicht bringen. Man fängt zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten an. Wenn du z.B. von Hamburg nach Göttingen fährst, ist die halbe Schicht schon um. Ansonsten je nach Ziel verschiedene Züge. Aber Schichtdauer von 8 Std. wird eingehalten.

GerPM  15.05.2020, 19:32

Das stimmt nicht ganz. Ich bin alle 10 Tage für 4 Tage zuhause. Den Rest der Zeit Geister ich durch ganz Deutschland.

Es kommt aufs EVU an.