Mit 32 Basketball anfangen?

2 Antworten

Ich habe mit 20 angefangen mit Basketball als totaler Anfänger. Von 21 bis 25 Bezirksliga (damals unterste Klasse) gespielt, mit 25 aufgehört und noch vier Jahre BB-Schiri gemacht. Danach hat sich mein Interesse verlaufen, Familie wurde wichtiger. Mit Mitte 40 habe ich dann wieder angefangen! Jetzt in einer Freizeitgruppe, w und m gemischt, keine Verbandsspiele, aber unter Vereinsdach. Einmal die Woche 90 Min und wer nicht mehr konnte wechselte sich selbst aus.

Vielleicht fändest du so eine Freizeitgruppe in deiner Nähe. Könnte dann was werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

Ich bin 19 und bin in der gleichen Situation. Glaub vielleicht, ich soll ein paar Freunde machen, die Basketball spielen und mich beibringen können. :)