Mit 30 noch nicht im Leben angekommen?

4 Antworten

Vielleicht sollte man eher seine Forderungen zurück schrauben. Wie schön das du dich in deinem Job wohl fühlst, Dach über dem Kopf hast, genug Geld verdienst um deinen Lebensunterhalt zu zahlen. Sind das denn nicht schöne dinge worauf man stolz sein kann und wertschätzen sollte. Man sollte sich mal wirklich innerlich fragen was man wirklich braucht.

Hobbys kannst du doch finden, du musst nur was neues zulassen. Ich mochte Fitness auch nicht zuerst, es war nur anstrengend hat Zeit geraubt. Hatte immer schmerzen. Aber nach einer weile wurde es wirklich zu meinem Hobby. Fussball gehört natürlich auch dazu. Schon hat man zwei Hobbys.

Bemühst du dich denn genug um mit potenziellen Partnern in Kontakt zu kommen? Überwindest du denn wirklich oft genug deinen Schweinehund?

Vielleicht musst du etwas Neuem auch mal die Chance geben, sich zu entwickeln.

Du bist mit der eigentlichen Lebensquelle nicht verbunden. Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=aQoTk2WRzTA

Darauf kannst du dich freuen, wenn du Jesus treu bist (Gib deine Sünden an ihn ab und bitte um Umkehr, frage nach dem ewigen Leben, trage dich ins Buch des Lebens ein und lass dir den Heiligen Geist IM NAMEN JESU geben und sage am Ende Amen) - Zähle deine Sünden wirklich auf.

https://www.youtube.com/watch?v=IGl9zIDTaCk

Sobald du den Heiligen Geist hast, wird sich sehr viel in deinem Leben verändern und dein Leben wird anders sein.

Geht mir genauso.

Ich suche einfach weiter nach etwas, dass mich glücklich machen kann