Mit 27 zu alt einen Mann zu finden und Kinder zu bekommen?

6 Antworten

Für beides nicht zu alt. Umgekehrt: Ich bin 20, und ich kann mir nicht vorstellen, mit 27 einen Mann und/oder Kinder schon haben zu wollen.

ich hab meine freundin kennengelernt als sie 30 war. jetzt ist sie 35 und wir arbeiten quasi am ersten kind.

ja - kinder bekommen sollte man mit einem gewissen alter doch mal abgeschlossen haben. 27 ist dies aber noch nicht. und ob man noch einen mann findet? du hast noch etwa 50 jahre zu leben... was glaubst du? schalt mal dein hirn ein...

dieses rumgeheule als wäre mit 30 das leben zu ende ist mittlerweile echt übel...

Ach Gottchen, ich dachte, solche Fragen stellen nur Männer, die keinen Erfolg bei Frauen haben....

Natürlich kannst du noch einen Mann finden, und Kinder kannst du auch noch bekommen, wenn du den Mann nicht erst mit 50 kennen lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Blödsinn, mit 27 ist man noch super jung.

Ich suche auch noch eine Frau mit Kinderwunsch, aber das ist bei mir genauso schwierig wie bei dir einen Mann zu finden. Wenn du magst, können wir gerne privat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung