Mit 23 noch jungfrau, unattraktiv?

13 Antworten

Das ist absolut nicht schlimm. Irgendwann kommt der Richtige. Hab Geduld.

Ich bin 24 und zwar keine biologische Jungfrau mehr (wegen Vergewaltigungen), aber Sex hatte ich auch keinen bisher und hatte bisher noch nie eine Beziehung und ich lernte erst mit 23 einen Mann kennen, der endlich mal im Gegensatz zu den vielen vielen Reinfällen etwas ernsthaftes suchte. Ich sah das Ganze so wie du ganz lange. Aber ich versichere dir heute, das sich das Blatt viel schneller und genau dann ändert, wenn du es am wenigsten erwartest. So war das bei mir auch. Und ich habe auch nicht viele Freunde und ich unternehme auch viel zu Hause, bin sehr wenig bis gar nicht auf Partys oder in Clubs und trotzdem tauchte er letztes Jahr in meinem Leben auf :)

Juliane2207
Fragesteller

Wie hast du ihn denn kennengelernt

ZoeyPauk  28.10.2022, 08:05
@Juliane2207

Sehr komplizierte Angelegenheit. Sehr 😅. Ich war am Boden meines Lebens und wollte eine Anzeige gegen einen Mann machen, an dem ich vorher großes Interesse hatte. Dann tauchte er auf. Ich möchte da nicht zu sehr ins Detail gehen.

Juliane2207
Fragesteller
@ZoeyPauk

Bei mir qar es mit 14,15 da würde ich sexuell missbrauch, wo ich babysitting gemacht habe

ZoeyPauk  28.10.2022, 08:08
@Juliane2207

Ich wurde von dem Mann nicht sexuell missbraucht. Es war was anderes, weshalb ich eine Anzeige machen wollte. Bei mir passierte es als Kind das ich regelmäßig vergewaltigt wurde. Seitdem habe ich Vaginismus

Nicht schlimm, im Gegenteil.

Was solls? Irgendwann kommt der Richtige.

Ist heutzutage nicht schlimm. Du hast halt andere Interessen und es war Dir nicht wichtig.

Mach Dir keinen Kopf. Irgendwann wird schon der oder die Richtige kommen und dann klappt es auch mit dem Sex.

Du solltest Dich da nicht unter Druck setzen. Du bist ja vermutlich eine Frau? Da ist es eh wesentlich einfacher jemanden kennenzulernen als Andersherum.

Es ist halt irgendwie schade......du bist in der Zeit in welcher das Lehrgeld in Sachen Beziehungen abgerechnet wird und dir fehlen diese Erfahrungen. Wenn du in Zukunft einen Partner kennen lernst hat er deutliche (Partnerschafts) Erfahrungen und dir fehlern sie, das ist ein Ungleichgewicht was sich in Zukunft noch verstärkt.

Ich würde mir am Wochende meine Interessen und Vorstellungen (gesellschaftlicher) Art vor Augen führen und nachdenken wo diese Interessen zu einem Kennenlernen führen können.

Ich denke hier an Fitnessabo, Volkshochschule, Theaterabo, Tanzkurs, Sportverein, Musikverein usw.

Such dir Orte wo du dich wohlfühlst und deine Beutegruppe sich bewegt. Daheim findest du keinen Partner.....