Mit 22 Kredit von 350.000€?

12 Antworten

350 000 Euro d.h. Jeden Monat z.B. 1000 Eu abrücken.

Das bedeutet 350 Monate. 30 Jahre.

Aber IHr nehmt Kohle ein , somit könntet ihr mehr abdrücken.

Denkt daran Ihr braucht Personal. Sammelt erst einmal Berufserfahrung und lasst euch von einem Unternehensgründer der AFA beraten. Ich wünsche Euch viel Erfolg !

Mermiflow
Fragesteller

Ja stell mal pro firsuer komt 4000 rein mit steuern abgezpgen mitsrbwiter bezahlt dies dss und beim hsndyladen würden wirselner arebiten dann würde eine person 12k machen wir könnten 10k abdrücken

Nein, das ist nicht möglich, außer ihr könnt der bank Sicherheiten im Wert von ca 400 k anbieten.. z.b eine Immobilie

Nein, ohne Sicherheiten (Immobilien) braucht ihr über solche Summen gar nicht nachzudenken

Es könnte dann möglich werden, wenn Du daran glaubst - nein: Wenn Du davon überzeugt bist. Sobald Du zweifelst, ist die Sache gewiss zum Scheitern verurteilt.

augsburgchris  09.09.2019, 11:58

Ist sie mit der naiven Herangehensweise so oder so. Egal ob der FS davon überzeugt ist oder nicht.

Welche Bank sollte euch so eine Summe geben? Es gibt kleine Gründungskredite mit gutem Business Plan, aber das sind dann eher so...75.000 €,bei der Menge an Friseurläden die es gibt wird eine Bank euch auch sowieso nicht stützen wollen sorry