Mit 21 schon was gegen Falten machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elena90!

Lachfalten sind keine Altersfalten. Mit 21 schon Falten zu haben, das finde ich für unwahrscheinlich.

Hier ein paar Tipps zur Faltenvorsorge: kein Nikotin, keine Sonnenbank, keinen übermäßigen Alkoholkonsum, ausreichend Schlaf, Stress vermeiden, Entspannung, regelmäßig Sport, Gemüse, Obst, auf zucker- und weizenmehlhaltige Produkte so gut wie möglich verzichten.

Systempflege für das Gesicht: Reinigungslotion, Tonic, Pflege für die Augen und das Gesicht; das 2 x täglich. Zweimal die Woche ein Peeling, eine Ampulle und Maske.

Du kannst auch mal zu einer Kosmetikerin gehen und eine Hautanalyse machen lassen, dann kannst du dir ganz sicher gehen mit deinen Falten. Dem Hautarzt interessieren deine Falten nicht.

Ich wünsch dir viel Glück

Mach dir mal Hefe Maske. Zubereitung: Halbe Packung Hefe mit einem Teelöfel vermischen bis es zu einem klumpen wird dann das Gesicht damit einreiben und 20min warten.

Wirkt wunder , Viel Spass