Creme mit Hyaluronsäure auch für Männer geeignet?

3 Antworten

Spar das Geld, es ist alles nur teure Verarschung. Nimm was mit Bioqualität, Lavera oder Weleda, das reicht.

Selbstverständlich kannst du auch Cremes mit Hyaloronsäure verwenden, allerdings sind sie ungleich teurer gegenüber anderen Produkten und bringen auch nicht mehr. Denn wie man inzwischen festgestellt hat, ist völlig unklar, ob das Hyaloron tief genug in die Haut eindringen kann, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

unbekannt069147
Fragesteller

Ja danke dir. Kann ich dich adden und privat was fragen zu cremes? Bin ein anfänger leider

Die Cremes sind für ALLE Menschen, gleichgültig, ob Mann oder Frau.

Der angebliche Geschlechtsunterschied der Produkte ist von den Herstellern frei erfunden, weil sie mit Produkten für Frauen höhere Preise erzielen können. Es ist eine reine Marketingmasche, um Frauen besser abzocken zu können! :-)

Ob eine Hyaluroncreme für dein Hautproblem richtig ist, ist allerdings mehr als fraglich. Eine ganz normale Feuchtigkeits- oder Fettcreme tut es auch!

unbekannt069147
Fragesteller

Ja denk ich auch weil es immer gleiche inhalte sind. aber frage mich wieso werden die teuren cremes(die 100€+ kosten) von vielen frauen gekauft. Ich hatte eine freundin die kaufte immer eine creme von der marke lamer für 150€. Warum?

Katharina010  22.07.2021, 16:50
@unbekannt069147

Weil viele Frauen auf die Werbung hereinfallen. Einige wollen auch nur damit angeben, wenn sie andere erzählen, "ich benutze eine Creme von XY aus Paris für 150 Euro". Es kommt hinzu, dass bei den ganz teuren Cremes der Name mitbezahlt wird. Die Qualität ist aber keineswegs besser als bei billigeren Produkten. Im Gegenteil: Häufig sind die billigeren Produkte qualitativ besser.