Welche Anti Falten Creme ist zu empfehlen?

2 Antworten

Hallo Luvenia,

erst kürzlich gab es wieder mal das Ergebnis einer Studie die besagt, dass die ganzen Anti-Falten-Cremes nicht mehr können, als zum Beispiel die gute alte Nivea-Creme...

Es wird also egal sein, welche Du benutzt.

Achte einfach darauf, dass nicht zu viel Chemie drin ist.

Gruß, DjangoFrauchen

Lavera, Dr.Hauschka, und Weleda kann man bedenkenlos nehmen. Und auch Alverde. Diese Cremes sind auch nicht giftig, und können unter der kostenlosen CodeCheck App gescannt oder gesucht werden. Dort kann man die Inhaltsstoffe einsehen. Ich nehme Weleda Cold Creme, und haben meine ganzen Sommerfältchen um die Augen wegbekommen.